Wird TikTok jetzt gebannt?

1 Antwort

Die haben 1 Jahr Zeit sich von der Chinesischen Regierung abzusetzen erst dann aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Tiktok je verboten wird. Die werden schon eine Lücke finden. Denn Tiktok ist einfach zu groß als dass man es verbieten könnte, für viele gehört es zum Tag dazu und auch andere verdienen Geld durch Tiktok.

Lukas2408  27.04.2024, 23:30

Einfach zum Kotzen leider..... Schön die Welt verdummen...

ZeroHunter232  27.04.2024, 23:31
@Lukas2408

Tiktok ist nicht das Problem, der Content darauf. Es liegt am User, man kann Videos seltener anzeigen lassen wenn man bei jedem Video, das man nicht mag, auf "nicht interessiert" klickt.

Lukas2408  27.04.2024, 23:33
@ZeroHunter232

Diese Ganzen Kurz Videos Braten trotzdem dein Gehirn. Reizüberflutung von Kindern und die haben dann eine aufmerksamkeitsspanne von 30 Sekunden. Also ist TikTok und ähnliche Plattformen trotzdem das PROBLEM !