Wie geht es Stefan Raab heute?

1 Antwort

Raab war vorher schon sehr gut darin, seine Familie abzuschotten. Damit niemand in der Öffentlichkeit davon mitkriegt. Da er leider den Job aufgegeben hat, und das TV nur noch schlimm ist auf Pro7, wird er sein Privatleben weiterhin verdeckt halten. Aber denke auch dass er hinter der Kamera an der ein oder anderen Show mitwirkt

MarvinOkon
Fragesteller

Ja, sowas habe ich auch gehört. Also, dass er als Regisseur hinter der Kamera arbeitet.

SimonBlack  14.08.2023, 14:27
@MarvinOkon

Und um deine Frage zu beantworten, denk mal es geht ihm gut 😊😊 hat ja genug Geld😊

MarvinOkon
Fragesteller
@SimonBlack

Ich kann auch nachvollziehen, dass Raab Privatsphäre braucht. Braucht jeder Mensch mal. 😁

SimonBlack  14.08.2023, 14:29
@MarvinOkon

Ja nur bei ihm weiss man sehr wenig was Privat lauft, was bei anderen Promis nicht so ist. Da hört man das ein oder andere. Aber bei Raab....nix🙈 man merkt schon dass er echt fehlt. Hab keine TV Total Sendung mehr gesehen seit er weg ist.

MarvinOkon
Fragesteller
@SimonBlack

Ich könnte dir ein Video empfehlen, was meiner Meinung nach sehr unterhaltsam ist. 😊