Wird sie bestraft auch wenn sie ihn zurück gibt?

4 Antworten

Man macht genau deshalb IMMER einen Vertrag, wenn es um sowas geht. Auch mit Bekannten und Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nach Deiner Schilderung ist da kein Straftatbestand erkennbar.

na eher sollte man dich bestrafen, ihn in so verantwortungslose Hände abgegeben zu haben. Denn wenn man schon die Kaufsumme nicht aufbringt, wie sieht es dann mit -Tierarztkosten aus? Wenn sie ihn zurück bringt dann hast du keine Handhabe, schon gar nicht wenn kein Vertrag vorhanden ist. Da kann man nur für den Kleinen hoffen, das du nun wesentlich verantwortungsbewusster einen neuen Halter suchst

Wegen was denn bestrafen? Ihr habt so gesehen keinen richtigen Vertrag geschlossen. Nächstes mal einfach abchecken das der Hund auch wirklich in gute Hände kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung