Wird sich Karma noch an meinen Eltern rächen?

13 Antworten

Also Eltern die so etwas machen sind hartherzig & voller Aggressionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen glücklich sind. Eher sind sie durch Hass zerfressen. Je mehr sie das zur Geltung bringen, umso mehr manifestiert sich das bei ihnen. Ich glaube, dass sie bereits unter den Folgen ihres Karmas zu kämpfen haben.

Bestimmt.

Was das Karma alles machen kann, beweisen schon die Fußballmomente: einer tut dem anderen Böses und der andere rächt sich irgendwann oder es passiert etwas anderes.

nachdemtod  12.05.2021, 14:14

Jaa. Rächen z.b. ist auch Karma:) Gut erkannt!

Du hast/wirst wenn du älter bist wahrscheinlich nicht all zu viel mit deinen eltern zu tun haben. Das ist schon Karma genug. Ich glaube es ist schon schlimm wenn das eigene Kind nichts mehr mit einem zu tun haben möchte.

Sowas spricht sich ja vielleicht auch in der Nachbarschaft rum. Dafür sollten sie sich schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Es gibt kein Karma als höhere Macht. Karma heißt es, sich es mit Leuten zu verscherzen. Deine Eltern aber, wenn sie generell so ekelhaft drauf sind, werden aufjedenfall damit konfrontiert werden. Ich hoffe es jedenfalls. Denn solchen Leuten ist nicht zu helfen

Beispiel: Jemand klaut das Buch seines Sitznachbars. Später braucht er hilfe. Sein Sitznachbar wird ihm nicht helfen. Das ist Karma.

lg

Was das Karma macht weiß ich nicht, aber hast du deinen Vater angezeigt? Das wäre eher ein Fall für das Gericht und das Jugendamt und weniger fürs Karma.