Wird Red Dead Redemption 2 auf meinem PC laufen, wenn darauf GTA 5 mit mittleren bzw höchsten Einstellungen läuft?

4 Antworten

Wird es überhaupt auf einem PC laufen?

MrBlack771
Fragesteller

Muss es ja, sonst wäre es sinnlos es für den PC zu releasen.

Recommended Requirements
  • OS: Win 10 64
  • Processor: Intel Core i7-4770K 4-Core 3.5GHz / AMD Ryzen R5 1500X
  • Graphics: AMD Radeon RX 480 4GB or NVIDIA GeForce GTX 1060
  • VRAM: 6GB
  • System Memory: 12 GB RAM
  • Storage: 150 GB Hard drive space
Minimum Requirements
  • OS: Win 7 64
  • Processor: Intel Core i5-2500K 3.3GHz / AMD FX-6300
  • Graphics: AMD Radeon R9 280 or NVIDIA GeForce GTX 770
  • VRAM: 2GB
  • System Memory: 8 GB RAM
  • Storage: 150 GB Hard drive space
  • DirectX 11 Compatible Graphics Card
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Die Antwort lautet "wahrscheinlich nicht".

Die empfohlenen Systemanforderungen von GTA5 (kann man als flüssig in hohen bis annähernd maximalen Details sehen) liegen weit unter dem was Red Dead Redemption 2 an minimalen Anforderungen stellt.

Ohne irgendwelche Infos zur Hand zu haben, kann man es auch nicht genauer beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

GTA 5 ist alt gegensatz zu RDR2

das wird wohl die empfohlene systemanforderung sein

  • Betriebssystem: Windows 10 – April 2018 Update
  • Prozessor: Intel Core i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
  • Arbeitsspeicher: 12 Gigabyte RAM
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
  • Freier Festplattenspeicher: 150 Gigabyte