Wird Paderborn jetzt rechts?

1 Antwort

Solche Erlebnisse fördern rechte politische Einstellungen. Noch mehr wird diese Entwicklung jedoch durch das Total-Versagen der Politiker gefördert, die nicht mal die gesellschaftlichen Risiken durch die Unvereinbarkeit der Kulturen erkennen.

cleopatra22
Fragesteller

Unvereinbarkeit der Kulturen! Das trifft die Sache zu 100%. Und dann gibt es Politiker die behaupten "der Islam gehört zu Deutschland". Also mit anderen Worten, die Unvereinbarkeit gehört zu Deutschland. Ein Armutszeugnis!