Wird mir das Geld erstattet?

3 Antworten

Hallo,

das Geld wirst du so wohl nicht so einfach bekommen. Zuerst mal wird die Karte repariert bzw. ausgetauscht. Wenn nichts mehr an Lager ist, dann wirds schwierig. Eventuell bietet man dir einen Ersatz oder den Zeitwert an.

LG

Ich denke das könnte unter den Käuferschutz fallen wenn du nachweisen kannst das es nicht dein Fehler war bei der Benutzung sondern ein "Produktsionfehler"

Catboy187
Fragesteller

Ok danke , merke ich mir ;)

Basstom  05.02.2024, 18:41

Nach sechs Monaten gilt das so nicht mehr.

Heißt "ca. zwei Jahre" mehr oder weniger, als zwei Jahre? Geld zurück geht jedenfalls normalerweise nicht mehr.

Catboy187
Fragesteller

Weniger als 2

Basstom  05.02.2024, 21:24
@Catboy187

Bei mehr als sechs Monaten wird es schwierig, rechne nicht mit einer Erstattung.