Neue Grafikkarte Bild hängt in spielen?

2 Antworten

Dass solche Fragen immer kommt, verstehe ich manchmal nicht.
Ein wenig Ahnung wie man eine Graka einbaut aber nicht mal 'nen Treiber, Fehler etc. finden.
Als erstes solltest du mal mit DDU deinen Graka Treiber herunterhauen und den neuen darauf.

Ist das getan sollte man das problem nicht an der Graka suchen, sondern woanders.

könnte das ein grafikkarte defekt sein

Warum rätselraten? Schau doch in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler dort protokolliert werden.

Ausserdem dürfte es deutlich wahrscheinlicher sein, dass der verwendete Treiber falsch/fehlerhaft/beschädigt/defekt ist, als die Karte.