Wird mich das Telefonieren ins Ausland eine hohe Rechnung kosten?

2 Antworten

Hallo Vanni1003,

es ist tatsächlich so, dass erst Kosten entstehen, wenn die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde, das Gespräch also angenommen wurde (von einer Person oder einem Anrufbeantworter).

Wenn du bei den vorherigen Versuchen aufgelegt hast, weil sich niemand gemeldet hat, entstehen hierfür keine zusätzlichen Kosten.

Viele Grüße Daniel H.

Kosten entstehen nur, wenn auch eine Verbindung zustande gekommen ist. Wenn bei den 90 Malen ne Mailbox dran geht, dann entstehen da auch Kosten. Aber wenn einfach nur niemand dran geht, dann hat dich nur der Anruf etwas gekostet.