Wird meine Brille unter einer Paintballmaske beschlagen?

3 Antworten

kommt auf so viele faktoren an, das kann man pauschal nicht beantworten.

Hängt davon ab:

welche Brille es ist (eng anliegend, Gläser), welche Maske (durchlüftung), welche Kleidung (Wollmütze bis unter die Augenbrauch oder gar nichts), wie stark man selber schwitzt.

Bei Ligaspielern werden oft Kontaktlinsen getragen - gibt aber auch welche die mit Brille spielen.

Natürlich wird es das. Die Masken haben spezielles Thermalglas - deine Brille nicht. Die Luftfeuchtigkeit sammelt sich vor deinem Sichtfeld und du hast null durchsicht

Nein wird se nicht

Yunus Celik  07.07.2016, 23:34

Die Antwort ist falsch

Maxla2  07.07.2016, 23:57

schonmal mit Brille gespielt?

Timo2604  30.08.2020, 10:49
@Maxla2

@Maxla2 ich selbst spiele mit Brille und habe Thermalglas in der Maske und es beschlägt. Bin zurzeit auf der Suche nach Lösungen außer Kontaktlinsen das ist Plan B