Brille beim Paintball besser absetzen oder auf lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Kontaktlinsen tragen kannst, musst du deine Brille auf alle Fälle auf lassen. Selbst mit meinen -1,0 fühle ich mich auf dem Feld ohne Linsen einigermaßen hilflos.

Es kann passieren, dass deine Brille beschlägt.
Dem kannst du ein wenig vorbeugen, indem du ein Stück Taschentuch zwischen deine Nasenwurzel und die Bügel der Brille klemmst.

Die Frage ist ja ein bisschen Selbsterklärend, wer geht blind Paintball spielen ? Also irgendwie Brille auflassen so damit du überhaupt was sehen kannst, Kontaktlinsen gehen ja sonst auch noch.