Wird man mit einer Fünf in Mathe und Informatik versetzt?

1 Antwort

Frage solche Dinge lieber direkt bei deinen Lehrern nach.

Es ist z.B. möglich, dass eine Versetzung offiziell nicht möglich ist, aber deine Schule in solchen Fällen grundsätzlich ein Auge zudrückt. In dem Fall nützt dir die Information, dass es offiziell nicht möglich ist, überhaupt nichts.

Und wenn jemand irgendwelche Tipps für Dyskalkulenten hat, wäre ich euch auch dankbar. 😀

Professionelle Hilfe außerhalb der Schule suchen und einen Umgang mit dem Problem finden, bevor die Noten ins Abi reinzählen.