Wird man mit der Bezahlkarte für Flüchtlinge die Massenmigration zu uns 🇩🇪 stoppen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Nein, aber das ist ja nicht das konkrete Ziel. Man verhindert damit aber die Ausgaben für Drogen, Glücksspiel und dass das Geld in die Heimat geschickt wird.

Nein

Nein aber wäre ein Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Abwarten und Tee trinken. Die Grünen wollen dazu nicht zustimmen. Was sagt das mir? Weil die befürchten es könnten Weniger kommen. Und das wollen Die nicht. Sie finden sich richtig Kuhl in der Völkerfamilie! Je mehr davon um so Besser.

Nein

nein , aber evtl. reduzieren

Ja

ja, kann sein, dass es sich bessert.