Wird man größer wenn man Gewicht verliert?

4 Antworten

Nein, Körpergröße hat nichts mit Gewichtsverlust zu tun.

Das ist Unsinn. Knochen werden bei Verlust von Körpergewicht nicht länger.Das ist schon wegen ihrer Struktur unmöglich.

Durch einen starken Gewichtsverlust kann man nur um wenige Millimeter größer werden, weil es leichter ist, eine gerade Körperhaltung anzunehmen und die Bandscheiben des Rückgrats nicht mehr so gestaucht sind.

Leider nein, du wirkst als schlanker Mensch optisch nur größer als ein "kleiner" und "dicker" Am Knochenbau ändert sich dadurch nichts.