Wird man ein Leben lang für seinen besitz, und beabeitung von Kinderpornografie von der Gesellschaft ausgegrenzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich glaube das wird bei ihm so sein, da ihm jetzt jeder kennt 73%
Nein, die Leute vergessen das wieder ... 27%

4 Antworten

Ja ich glaube das wird bei ihm so sein, da ihm jetzt jeder kennt

In der heutigen Zeit mit Internet und so hat der kaum eine Chance, lange unerkannt zu sein, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.

Im besten Fall wird er sich immer fragen müssen, wenn er irgendwo nicht eingeladen, nicht angerufen oder nicht gegrüßt wird,
ob das nicht daher herrührt, dass er erkannt und gemieden wurde.

Nein, die Leute vergessen das wieder ...

da der teichtmeister nichtmal eine gefängnisstrafe bekommen hat finde ich unsere justiz zu lasch. und zu seiner person, vorher kannte ich ihn gar nicht. fand der hätte schon für jahre ins gefängnis gehört- und nicht wieder auf die allgemeinheit und wehrlose kinder losgelassen werden. wie müssen sich die opfer jetzt erst fühlen- sicher leben die noch immer in angst. was sein umfeld betrifft, wird er sicher weiterhin freundlich willkommen geheissen- wer weiss, wer von denen noch zu diesem pädo- netzwerk gehört?

Woher ich das weiß:Recherche
Ja ich glaube das wird bei ihm so sein, da ihm jetzt jeder kennt

Zumindest da wo er herkommt, aber wenn er auswandert wird sich das verlaufen/keinen mehr interessieren.

Das ist sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich.