Wird man beim Baden richtig sauber?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie man badet. Einfach nur reinsetzen, nichts weiter tun und danach sich abtrocknen klingt nicht wirklich nach gründlicher Wäsche. Beim Baden ist der Vorteil, dass man eingeweicht wird, sich dann mit einem Schwamm abschrubben kann und sich am Schluss mit Wasser abspült. So wird man sogar sauberer als beim Duschen. Allerdings ist das schon eine intensive Reinigung, die mehrmals die Woche schon etwas zu häufig wäre, so ab und zu baden, anstatt zu duschen, finde ich "vernünftiger".

Man wird schon sauber. Spühle mich danach aber schon mit etwas Wasser ab um dem Schaum los zu werden. So oft bade ich aber nicht

Dann schau mal bei den Japanern rein. Duschen. Baden. Abspülen. So finde ich das toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der dreck is im wasser und nd an deiner haut lmao beim duschen wird man nd sauberer ausser du duscht 40 minuten beim duschen läuft 15 minuten wasser runter da kommt safe nd so vidl dreck runter