wird kaito kid aus detektiv conan verhaftet?

2 Antworten

Als schwer Verbrecher würde ich nicht sehen, er stiehlt zwar Sachen, behält sie aber nicht.

Da gibt es deutlich schlimmere.

Aber nein, er wurde bisher nicht verhaftet, da für ist er zu clever.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bisher wurde er noch nicht verhaftet, mehrmals fast, aber nie wirklich.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jemals eingebuchtet wird ohne wieder rauszukommen. Er hat ja auch nie etwas "richtig" gestohlen und verarscht eher die Polizei aus Spaß