Kaito kid manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, es spielt im selben Universum. Es gibt sogar Folgen/Filmteile wo Kaito Kid auf Conan trifft. Wie z.B (Der verlorene Schiff im Himmel, Die Stahlblaue Faust) etc.
  2. Es gibt kein Unterschied. Treasured Edition ist nur eine neue Version des Mangas. Lange Zeit war der Manga nicht erhältlich, dies änderte sich jedoch als die „Treasured Edition“ rauskam. Nur ein neues Cover sowie Special Seiten

Kurzgesagt, kauf dir einfach die Treasured Version, ist eigentlich auch nur die einzige die erhältlich ist, da hast du keine Wahl. Es gibt 5 Bände.

Salman052
Fragesteller

Ist die reihe abgeschlossen mit fünf bänden oder kommt noch band 6 usw

Hey, ich kann dir leider nur auf deine erste Frage antworten, aber ich hoffe, das hilft auch erstmal:

Ja, Kaito Kid und Datektiv Conan spielen im gleichen Universum. Wie du vielleicht weißt, treffen die beiden sowohl in Kaito kid, als auch in Detektiv Conan aufeinander. An sich ist es sogar so, dass Conan Kaito kid fassen will. Allerdings ist ihre Beziehung oft etwas freundschaftlicher. Vor allem, da Kaito kid fast genauso aussieht wie Conan und sich teils für ihn ausgibt.

Das gilt sowohl für Anime, als auch für den Manga.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Ja und es gibt noch eine dritte Manga Serie vom Gosho Aoyama "YAIBA" die wird erst jetzt neu auf Deutsch übersetzt. Also ja alle drei serien sind ein Universum.
  2. treasured edition ist halt die neuauflage mit ein paar bonuskapiteln.
  3. treasured edition. die normale kann man auch praktisch nirgendwo mehr kaufen weil sie so alt ist.
  4. 4 bände
  5. 5 bände (wegen bonuskapiteln)