Wird in Deutschland der Islam bald überhand nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

hoffentlich nicht 63%
andere 29%
hoffentlich 7%

6 Antworten

andere

Das wird in Deutschland nie der Fall sein.

Im Moment sieht es eher danach aus, dass die Muslime dankbar sein müssen, wenn man sie in Ruhe lässt. Denn in zahlreichen Ländern haben ausländer- und islamfeindliche Parteien grosse Erfolge feiern können. In Holland siegte sogar eine Einmann-Partei.

Mittelfristig steht dem Islam zudem eine Zeit bevor, wie sie das Christentum mit der Aufklärung und Reformation erlebt hat. Die Folge wird sein, dass viel mehr Muslime dazu stehen werden, dass ihnen ihr Glaube an den Islam verloren gegangen ist.

andere

Nein. die Mehrheit wird atheistisch sein.

Da gibt es keine vernünftige Auswahl zu treffen, ich wähle deswegen nichts aus. Nein, das passiert nicht.

OlivioRod  11.04.2024, 15:15

Genau so ist das, wieder so eine Suggestivfrage, wo das gewünschte Ergebnis quasi vorgegeben ist.

andere

Nein! Das regelt das Grundgesetz.

hoffentlich nicht

Es komme zwar mehr Ausländer rein, aber die sind ja nicht alle muslimisch. Im Gegenteil in Deutschland leben auch sehr viele Polen, Italiener, Russen, Ukrainer, Griechen usw.