Wird ihre Mutter mich akzeptieren?

3 Antworten

Hey, das klingt nach einer miesen Situation.🙈🙈

Es ist toll, dass deine Freundin versucht hat, die Situation zu erklären und dass ihre Mutter anscheinend nicht sauer war. ❤️

Es könnte sein, dass ihre Mutter einfach etwas misstrauisch ist, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dich nicht akzeptieren wird?

Gib der Mutter etwas Zeit, um dich kennenzulernen und sich an dich zu gewöhnen. Einfach du selbst sein ❤️🫶🏼

Ja, bei der Mutter schon. Aber deine Freundin scheint Schwierigkeiten zu haben zu dir zu stehen, sonst würde sie dich ja nicht verleugnen...

Derjunge773838
Fragesteller

Sie will es später erzählen

Divanikima  10.05.2024, 17:39
@Derjunge773838

Na, dann gibt es ja noch Hoffnung. Seid alle ehrlich zueinander. Das ist immer der beste Weg.

Derjunge773838
Fragesteller

Sie sagt wir sollten noch warten mit dem erzählen sind ja neu zusammen sie will ihrer mutter nach 2-3 Jahren von mir erzählen damit sie sich denkt „oh meine Tochter kennt den ja schon lange anscheinend ist er ein Guter Junge“ also so war ihre aussage

Divanikima  10.05.2024, 17:44
@Derjunge773838

Finde ich überhaupt nicht gut. Eine Mutter will doch wissen, was ihre Tochter macht und mit wem sie ihre Zeit verbringt. Wenn sie gegen dich ist, könnt ihr euch immer noch überlegen, was ihr macht, aber sie von vorneherein auszuschließen/zu belügen...das finde ich nicht o.k. Das stört das Vertrauensverhältnis und macht doch eher Misstrauen. Und nach 2-3 Jahren erst die Wahrheit zu erfahren...also ich als Mutter wäre wirklich entsetzt. Was soll sie denn zwischendurch all die Jahre denken???