Wird Huawei die beste Handymarke aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht, weil... 88%
Ja, Huawei wird alle zerstören 12%

5 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht, weil...

Einzelne Marken haben immer Konkurrenz, und es kann immer einen andern "aufgehenden Stern" geben...

UEHDBD
Fragesteller

Wenn Huawei wirklich weiter so durchzieht, sind sie nicht mehr zu stoppen und werden alle anderen Marken in den Schatten stellen.

myotis  13.01.2024, 10:52
@UEHDBD

Hätte täte Fahrradkette...

Viele halten Apple für sooooo toll - aber alleine schon die Preispolitik macht die Konkurrenz interessant(er)...

Und eine proprietäre chinesische Marke wird allein schon aus Sicherheitsüberlegungen heraus nicht die einzige Marke werden/bleiben...

myotis  13.01.2024, 10:53
@myotis

...du kannst den chinesischen Erfolg nicht 1:1 auf die ganze Welt übertragen...

Ja, Huawei wird alle zerstören

Huawei ist schon das größte. Das was sie trotz sanktionen alles geschafft haben vor allem in China. Wunderbar. Leider will hier halt fast keiner ein Handy ohne Google und Android und viele glauben tatsächlich daran dass Huawei ein China Spion ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Anonymous2024X  16.01.2024, 21:42

Weil sie sind. Wer Huawei oder xoami benutzt lässt sich auch gerne beim figgen zu sehen

Anonymous2024X  16.01.2024, 21:45
@HuaweiLover

Fänden die meisten halt nicht. seit der letzte Update ist mein mobilen Daten Verbrauch sehr höher von der App Huawei Mobile Services. keine schwierige Frage warum so viel davon Verbraucht wird. das wandert in die tonne. schade, kein schlechtes Handy ist Mate 50 aber telefoniert nach Hause

HuaweiLover  16.01.2024, 22:00
@Anonymous2024X

ja hat heimweh. also ich liebe huawei und vertraue ihnen mehr. mein p30 pro kuschelt immer in meinem bett und es macht mir nix aus.

ich arbeite nicht für die regierung oder so also keine gefahr selbst wenn sie es machen würden, und trotzdem muss sich huawei hier an unser gesetzt halten da sie einen sitz hier in deutschland auch haben. also dürften sie nichtmal spionieren

Wahrscheinlich eher nicht, weil...

Technisch haben sie nichts zu bieten, was nicht andere Hersteller auch auf den freien Markt kaufen können und ein Betriebssystem was mit vielen westlichen Diensten nicht läuft und kaum Apps anbietet ist auch nicht sonderlich erstrebenswert für die meisten.

Die ersten Versionen von HarmonyOS sind übrigens eine Andoid Forks ohne Google Support. Die nächsten Versionen sind ein eigenes System, damit fällt aber der Support von Android Apps weg in die Möglichkeit Google Dienste nachzuinstallieren. Damit ist es außerhalb von China noch uninteressanter.

Wahrscheinlich eher nicht, weil...

Ich denke eher weniger bei uns dominieren zu sehr Appel und Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kommt drauf an, ob die App-Anbieter mitziehen.