Besitzt du ein Zweithandy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

4 Antworten

Nein

nein, ich kaufe mir ein teures und gutes Handy. Das reicht dann auch völlig aus.

Ja

Servus.

Ja, ich habe ein Zweithandy. Sogar mehrere Handys, um Kontakte besser zu sortieren. Z.B. Freunde und Familie, Geschäftspartner usw. Für alles habe ich eigene Handys. Das gute ist, diese ganzen Nachrichten nehme ich nie selber entgegen.

Nein

16 Std am Tag kling schon nach Suchtverhalten... Nein, ich brauche kein Zweithandy da ich eh viel lieber am PC zocke.

Nein

Benutze nichtmal mein Ersthandy. Hab aber schon gemerkt, dass mir mal einen Ersatz für Internet besorgen sollte, falls mal iwas ausfällt.