Wird GTA6 schnell ausverkauft sein?

6 Antworten

Man kann nichts mehr ausverkaufen. Aber Downloadserver überlasten geht noch und das wird garantiert auch beim release passieren, wenn die sich nicht irgendetwas megaschlaues einfallen lassen bzw. den dreisten microsoftmove machen und bereits runtergeladene Spiele weitersenden lassen. Eventuell werden Tickets vergeben, ab wann man jeweils den Download starten kann.

Wenn man an GTA V Zurückerinnert wirds gruselig. schon damals bei einer fast 3 mal so kleinen map mit geringeren Details hat bei Einigen der Download 1 Monat gedauert, weil das internet so schlecht ausgebaut war. Daran hat sich nicht überall viel geändert. Wenn wir mal von 300GB ausgehen, dann dauerts bei immernoch guten 2MB pro Sekunde schon 42 Stunden. Der Ein oder Andere der sich ne 6000er Leitung noch mit seiner Familie oder WG teilt wird also über ne Woche einplanen müssen.

Liambari  18.01.2024, 16:18

Schon bitter eigentlich und das in Deutschland :D

Damals als ich noch bei Mutti gezockt hab auf dem Dorf hatte ich 47 kb und Warcraft 3 hat gelagt hahaha. Das Glasfaser nicht Standart mittlerweile ist.... Auf vielen Dörfern siehts wie damals aus. Für den Rest der Welt aber gibts kaum Probleme fast jedes Land hat besseres Netz. Teilweise haben die im Jungel besseres Netz als bei uns in der Stadt.

Im digitalen Zeitalter?

Wohl kaum

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich bezweifle das Gegenteil. Genauso bezweifle ich ob ich das Game überhaupt kaufen werden. Die Charaktere gefallen mir optisch überhaupt nicht.

An GTA 5 hängt zu viel Nostalgie. Der Online Modus wird noch verbuggter sein und das Anti Cheat System wird ebenfalls fürn arsch sein.

Ja, es wird so oft runtergeladen, bis das Internet leer ist und GTA6 nicht mehr verfügbar ist…. … …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage können Spiele nicht mehr Ausverkauft sein, da sie online immer käuflich sind, egal wie viele Einheiten verkauft werden.