Wird Geld von der Simkarte abgebucht wenn der Anrufteilnehmer besetzt ist?

6 Antworten

Nein. Aber eine Mailbox (auch wenn du nichts aufsprichst) kostet den normalen Verbindungspreis. Die Mailbox des Angerufenen kann so eingestellt sein, dass bei Besetzt eine automatische Rufumleitung auf die Mailbox erfolgt, was deine Kosten erklären kann.

Nein, erst dann wenn der Angerufene das Gespräch mit dir annimmt.

peterobm  27.06.2015, 05:08

NÖ. sobald die Mailbox anspringt, er muss es ja nicht persönlich.

Nein, du zahlst ja nur die Gesprächszeit sobald der Angerufene dran geht.

Nein es wird kein Geld abgebucht

Klares Nein!! Wird nichts abgezogen.