Wird eurer Meinung nach das Studentenleben zu sehr sexualisiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

So wie man es oft aus irgendwelchen Ami-College-Filmen kennt ist es nicht.

Die meisten Leute sind da, weil Sie was lernen wollen. Man lernt während des Studiums auf jeden Fall viele neue Leute kennen, einige davon werden auch zu sehr guten Freunden und manche finden auch den Partner fürs Leben, ABER es geht auch ums lernen. Es ist keine Singelbörse oder sonst was.

Nein

Wenn er das unbedingt will, ich hoffe er ist nicht enttäuscht am Ende. :-))

Wieso zu sehr? Jede und Jeder kann das handhaben wir ihr oder ihm beliebt.

Nein

Wir leben allgemein in einer stark sexualisierten Gesellschaft, da sticht das Studentenleben nicht wirklich heraus.

Nein

Tja...dein Freund wird den Schock seines Lebens bekommen, sobald er realisiert, dass das Studium NICHT wie in American Pie abläuft.