Studentenleben in Furtwangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Universität soll dort sehr gut sein. Sie ist sogar international bekannt. Das solltest du in deinen Erwägungen mit einbeziehen

Hey Sandy 👋🏻,

ich habe jetzt auch in Furtwangen angefangen. Mich treiben zudem die selben Fragen um, was Fitnessstudio etc angeht. Falls du Lust hast, können wir uns ja mal auf Insta verbinden und hier was gemeinsam unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Nick

Da ist halt NICHTS. Wenn Du da dann zu Fuß nach Villingen zum Bahnhof tippeln darfst .......

Andererseits hat das eben den Vorteil, daß es quasi keine Ablenkungen gibt und Du jede Nacht über den Büchern sitzen kannst.