Wird es the last of us part III geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Wurde mehr oder weniger den Gerüchten nach schon bestätigt. Was nach dem Erfolg der Serie aber auch keine Überraschung ist.

Als nächstes kommt aber erstmal der TLoU Multiplayer raus.

liquider  25.07.2023, 22:21

Multiplayer? GEIL wann?

Ja

Das was man liest und hört, würde es dann Sinn machen. Auch gerade wegen der Serie.

Würde es aber einfach lassen. Der 2. Teil war schon ein reinfall. Wer würde also den 3. Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

GrumpyDan  08.06.2023, 22:39

Das mit dem Reinfall seh ich nicht so. Fands sehr gut aber das ist halt Geschmackssache.

Auch hobby - seit 25 jahren Gamer 😁

Ja

Ja wurde bestätigt, aber diesmal ist die storyline ganz anders könnte nicht jeden gefallen. Diesmal steht ellie nicht im Mittelpunkt sondern eine komplett neue Gruppe, die Geschichte wird dann über diese neue Gruppe und deren Geschichte gehen. Ellie wird eher nebenbei in der Story erwähnt eventuell gezeigt.

iixaM  12.03.2024, 13:34

Da Neil Druckman erst vor ca nem Monat gesagt hat er habe ne grobe Story im Kopf geh ich mal nicht davon aus, dass dein Kommentar stimmt. Berichtige mich, falls ich falsch liege

Ja

Ich würde es sehr gerne spielen

Woher ich das weiß:Recherche