Wird es langsam normalisiert, dass Männer bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

9 Antworten

Nein

In meinem gesamten Lebe habe ich sowas nie gesehen. Als würde es solche Männer nur auf TikTok und YouTube geben.

Moin7272
Fragesteller

Dafür muss man auch in modernen Großstädten unterwegs sein

RogerAlien  30.10.2023, 06:15
@Moin7272

Bin oft genug in einer modernen Großstadt unterwegs. In einer Stadt die fast 3x mehr Einwohner hat als Berlin.

Nein

Nein aber oberkörperfrei könnte im Sommer wieder zunehmen.

Nein

Warum sollte das normalisiert werden?

Wenn überhaupt ist das ein Modetrend und Trends kommen und gehen ..,,

Nein

Sieht seltsam unästhetisch und nicht natürlich, sondern eher geschmacklos aus.

Nein

Generell ist bauchfrei ein komischer Trend auch für Frauen. Ich sag nur Blasenentzündung etc.