Wird es jemals wieder eine Hitparade geben im ZDF damals war die Show einfach Kult?

1 Antwort

So ein "Format" paßt nicht mehr in unsere Zeit, abgesehen davon, daß der Motor der ZDF-Hitparade der verstorbene Dieter "Thomas" Heckscher war - er war der Beweis dafür, daß ein Mensch schneller sprechen als denken kann.

Auch die ungefähr zur gleichen Zeit beliebte "Disco" mit Ilja Richter würde heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken.