Wird es jemals eine Heilung für Krebs geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon immer Heilungen bei Krebs.
Ich z.B. bin ein Geheilter.

Welchen Krebs meinst du denn?
Es gibt immerhin ca. 200 sehr verschiedene Krebsarten.

Es gibt nicht DEN Krebs.

Es gibt sehr viele Krebsarten, die alle sehr unterschiedlich funktionieren. Manche sind schon gut heilbar, wenn sie rechtzeitig erkannt werden.

Aber z.B. durch die mRNA-Technologie rückt die Wahrscheinlichkeit für weitere Heilmöglichkeiten in greifbare Nähe.

Es wird über die Jahre für immer mehr Krebsarten Heilmittel geben. Die Frage ist weniger ob, sondern vielmehr wann.

Das gibt's doch teilweise bereits?!?

Davon geh mal besser nicht aus. Warum sollte Krebs besiegt werden? Daran gibt es kein Interesse, weder von der Pharmaindustrie, noch von denen, die die Sozialsysteme verwalten.

Selbst wenn z.B. der Hoffnungsträger mRNA Technologie jetzt auf dem Vormarsch sein sollte wurde schon angekündigt, die Chemo und die Bestrahlung als Behandlung weiter zu benötigen. Als ob die auf Milliarden an Umsatz verzichten würden .

GeneralPatton  13.02.2022, 20:08
 Als ob die auf Milliarden an Umsatz verzichten würden

Ein Unternehmen, dass das Heilmittel für Krebs finden würde wäre finanziell gesehen ziemlich dumm, dieses für sich zu behalten.

Huflattich  13.02.2022, 20:09
@GeneralPatton

Es wird es nicht geben - davon bin zumindest ich überzeugt so wie alles was erfunden wurde um gut zu helfen schon in den Schubladen der Industrie verschwunden ist...

Huflattich  13.02.2022, 20:11
@GeneralPatton

Die Waschmaschine die Wäsche ohne Waschmittel waschen kann, oder die Strumpfhose die nie mehr kaputtgehen kann - keine Laufmaschen mehr laufen läßt...

GeneralPatton  13.02.2022, 20:15
@Huflattich
die Strumpfhose die nie mehr kaputtgehen kann - keine Laufmaschen mehr macht.

Komisch. Warum kann man die dann kaufen? Oder ist das Teil des perfiden Plans?

Huflattich  13.02.2022, 20:20
@GeneralPatton

Die Strumpfhose die ich meinte, ging nie kaput, also war quasi "unkaputtbar" das was Du "lieferst" ist lediglich laufmaschenfeste Ware, die sehr wohl auf Dauer Laufmaschen haben wird....

GeneralPatton  13.02.2022, 20:21
@Huflattich

Dann gib doch mal bitte eine Quelle für deine Behauptung, ansonsten ist es nur eine Behauptung. Oder woher hast du die Information, dass eine solche Strumpfhose erfunden wurde?

Huflattich  13.02.2022, 20:24
@GeneralPatton

Das habe ich irgendwann mal gehört nun - wer würde denn sowas an "die große Glocke" hängen wollen..

GeneralPatton  13.02.2022, 20:26
@Huflattich
Das habe ich irgendwann mal gehört nun

Ach ja dann. Dann muss ich dir wohl glauben. Moment: Ich hab irgendwo mal gehört, dass du Unsinn erzählst. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wo. Du musst mir das jetzt einfach glauben.