Wird es akzeptiert wenn ein Junge Nagellack trägt?

12 Antworten

Ich finde es als normal, aber ich trage auch selber Nagellack.

Ich gehe regelmäßig im Nagelstudio und die Fragen mich ob Glanzlack oder Farbig....

Wie schon geschrieben.....

"Lemming oder individuelle Person".

Es gehört Mut dazu, aber die Rückmeldungen sind oftmals positiv....

Jeder kann machen was er will, aber ich finde es nicht so besonders ansprechend.

Liebe Grüße.

ich habe den Eindruck, das Nagellack bei Jungs/Männern nach und nach immer mehr akzeptiert wird, innerhalb einer Schule/Schulklasse kommt ea aber auch immer etwas darauf an, wie der/die "Leithammel" zu diesem Thema stehen, wenn diese recht intolerant sind, kann es schwer werden, sich dummen Äußerungen oder gar Pöbeleien zu entziehen, aber wenn im allgemeinen eine aufgeschlossenen Stimmung herrscht, dann gibt es da wenig Probleme, er kann ja mal "klein anfangen" und nicht gleich knallige Farben tragen, dezente Töne, aber auch schwarz kommt bei jungen Herren nicht selten gut an

Hey 💐

Wenn das jemand möchte soll er es einfach machen finde ich ☺️ Wer da beleidigt hat selber Probleme 😅

LG Yael 💐

Er muss sich entscheiden: Will er sich an intolerante Menschen anpassen und deshalb seine eigenen Wünsche unterdrücken oder will er tun, was ihn glücklich macht mit Entscheidungen, mit denen er niemandem weh tut und keinen Schaden anrichtet?