Wie viel ist ein TikTok Account wert?

2 Antworten

Für die meisten das Papier auf das der Kontoname geschrieben steht, ansonsten richtet sich der Wert immer danach was ein Käufer bereit ist zu zahlen.

MaybeUltra  19.12.2022, 13:08

Schreib mir mal auf Instagram 4maximilian5 kenne mich sehr gut aus ;) .

Was immer jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Es gibt Websites auf denen man mit Social Media Accounts handeln kann (zB Fameswap). Kannst ja mal schauen. Ich glaub aber nicht, dass so ein mini-Acc irgendwas bringt.

HugeBig
Fragesteller

Mini acc ?

100k sind doch nicht mini ist doch schonmal eine Reichweite und auf der Website werden accounts schon mit 92k für 700 oder mehr als1000 Euro verkauft

Halbammi  20.05.2022, 12:26
@HugeBig

dann verkauf ihn doch dafür. wenn einer ihn haben will

katzenfett527  20.05.2022, 12:27
@HugeBig

Bin nicht mehr so drin, aber hab früher mit FB und Insta Accounts gehandelt und das war unter 500K der Aufwand nicht wert. Find ich bei 700€ auch nicht unbedingt tbh.

HugeBig
Fragesteller
@Halbammi

Ne will ihn garnicht verkaufen, weil ich noch sachen da posten wollte nur den Wert wissen

uncutparadise  30.05.2022, 17:44
@HugeBig

Willst ihn nicht verkaufen aber den Wert wissen. Ist schon geil 😂