Wird eine inkognito Frage bei meine Fragen Anzahl angezeigt?

5 Antworten

Hallo,

nein, die werden nicht mitgezählt. Ich habe gerade bei mir nachgezählt. Ich habe nur mal Testweise eine über Essenskombinationen gestellt. Die wird nicht in meine Anzahl aufgenommen. Sonst kann man ja sehen, wie viele Inkognitofragen jemand gestellt hat. Das würde es nicht mehr so geheim machen.

Arschboherkommt
Fragesteller

Unfair

Was soll das gutefrage Team

Wenn ihr das sieht

Ändert es sofort

Rike20  17.01.2024, 23:00
@Arschboherkommt

Wieso willst du das ändern lassen? Ich finde es ganz gut. Wenn man schon eine solche Funktion einführt, dann sollte man sie auch möglichst anonym halten. Sonst kann man sich das ja gleich sparen.

Dultus, UserMod Light   17.01.2024, 23:03
@Arschboherkommt

Und was hat das mit der Inkognitofrage zu tun? Stell halt als du selbst Fragen. Inkognitobeiträge gehen sowieso nur einmal die Woche...

edgar1279  18.01.2024, 06:05
@Arschboherkommt

Da kannst ja wöchentlich sowieso nur eine Inkognito-Frage stellen, die fallen da nicht ins Gewicht.

Nein die wird dort nicht gelistet. Du siehst sie dort, der Counter bleibt allerdings gleich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, wird nicht angezeigt, keine Sorge

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.