Wird ein Muslim bestraft im Jenseits, wenn er seine Religion praktizieren möchte, aber keine Zeit hat?

3 Antworten

Man hat immer Zeit. Es kommt nur drauf an was für Prioritäten man sich setzt. Dann hast du kaum Zeit für ein anderes Aktivität, aber der Islam ist wichtiger. Es sind aber höchstens 40 min insgesamt am Tag, die man beim Beten verbringt. Hast du nicht mal 40 min Zeit für deine Schöpfer?

Nein. Wird nicht bestraft. Gott bestraft sowas nicht.

Wegen Nichtexistenz jedweden Gottes wird er nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.