Wird ein Gedicht im Deutsch Abitur drankommen (LK)?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Chill deine Base und mache dich nicht verrückt deswegen. Zum Erfolg gehört auch eben eine Portion Glück. Jetzt noch einen Tag vorher sich verrückt zu machen und unter Stress irgendwas zu lernen schadet mehr als das es nützt. Mach dir heute noch einen schönen Tag und bete kurz bevor du schlafen gehst zu deinen Schutzengeln, dass sie dir morgen beistehen.Mehr kannst du nicht machen Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zommy5996
Fragesteller

Mach ich Bro👍

jungerfuchs774  11.05.2021, 19:19
@Zommy5996

Das war genau vor einem Jahr, nun schreibe ich morgen auch meine Deutsch Abiturprüfung xD wie wars?

Denke es ist recht warscheinlich dass ein gedichtsanalyse oder ein Gedichtsvergleich rankommen, da man ja zwischen verschiedenen Aufgaben auswählen kann