Wird durch Mahmud Abbas ausage der Holocaust relativert was hätte Scholz machen müssen euer Meinung nach?

5 Antworten

Scholz und Co sollten solche Leute ignorieren bzw. sie nicht einladen oder Einladungen annehmen usw.

xubjan  17.08.2022, 22:24

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

SWTCW48  18.08.2022, 14:50

Auch da sind wir ausnahmsweise einer Meinung, wir sollten mit den Dritte Welt Ländern nichts zu besprechen haben.

Die Frage hat sich erledigt, da Abbas seine Aussagen zurückgenommen und sich entschuldigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silicium58  18.08.2022, 05:29

Macht Abbas häufiger. Also die Shoa benutzen oder leugnen und danach ein bisschen zurückrudern.

Bereits in seiner Dissertation (1984) bezweifelte Abbas die Existenz von Gaskammern sowie die Anzahl der Opfer, und begründete dies anhand bekannter Holocaustleugner.

Nachfragen zum Thema weicht er gerne mit der Beschwichtigung aus, dass bereits ein Mord zu viel sei.

SWTCW48  18.08.2022, 14:59

Die Frage ist überhaupt nicht erledigt. Wie weit willst du noch von der Realität wegschauen? Wenn das ein DEUTSCHER neben Scholz gesagt hätte wäre für dich Linksgrünen selbst nach einer Entschuldigung überhaupt nichts erledigt gewesen.

Wie kann man so viel Muß im Hirn haben? ihr Linken setzt euch doch für Toleranz und gegen Diskriminierung ein, wo ist jetzt dein Boykott gegen Abbas?

Das war eine bewusste Provokation. Scholz hätte ihn umgehend stoppen müssen und anschließend rausschmeißen

Schon die Einladung war falsch! Die Positinen von Abbs sind ja bekannt! Scholz hätte mindestens Abbas unterbrechen müssen und dessen Meinung die deutsche Staatsresäson klar machen müssen. Das er das nicht gemacht, war ein riesiger nicht entschuldbarer Fehler!

Strategisch brillant, der Macher vom Scholz - genialer Schachzug.

Scholz kann ja nichts, aber dieser sein Mitarbeiter, DER kann.

Abgesehen davon, ich hätte die PK nicht beendet, ich hätte sang- und klanglos abgebrochen und den Abbas einfach unabgefertigt am Pult stehen lassen. - Allein schon deswegen, dass alle Welt sieht, dass Deutschland sich so nen Sch**** nicht anhören wird - auch in Zukunft nicht.