Wird diese schreckliche Werbung bei gute Frage irgendwann mal beendet?

3 Antworten

Du brauchst nur noch 11 Level dann bist du Werbung frei….(an Level 30)

oder du bezahlst den Content pass dann hast du keine Werbung und gf ihr Geld ; )

oder du besorgst dir einen Adblocker und nutzt auf der Website

oder einfach über Firefox

das CM hat ja mal angekündigt

Uns ist vor allem wichtig, dass die grundlegenden Abläufe (Fragen stellen, Antworten schreiben, Meinungen diskutieren) nicht gestört werden und sich die Werbung möglichst wenig auf Euer “Nutzungserlebnis” von gutefrage auswirkt. Daher testen wir in der Anfangsphase verschiedene Platzierungen. So können wir recht schnell sehen, an welchen Stellen die Anzeigen am besten aufgehoben sind.“

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8694359#post-8694359

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja ab dem 30sten Level wird die bei dir automatisch deaktiviert. Vorher muss man damit weiterleben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, wenn du Level 30 erreicht hast oder Geld für einen Content Pass hinlegst. Alternativ gibt es glaub auch so Programme zum Bannen (mir fällt grad das Wort dazu nicht ein).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Waldmorti
Fragesteller

Adblocker am ich geht das auch aber ich nutze meist mein iPhone. Apple liefert da leider nicht die gleichen Programme wie etwa Firefox.

annie80  17.09.2023, 21:05
@Waldmorti

Ja genau, das meinte ich. Ah, wusste ich nicht, dass das auf dem iPhone nicht so klappt.