Wird die seriennummer geprüft bei rückgabe, im Mediamarkt

8 Antworten

der kassenbon reicht aus wenn das gerät im markt gekauft ist. allerdings haben sie listen welche seriennummer sie verkauft haben. nur für den fall das jemend aus versehen ein falsches gerät hinbringen will.

allerdings gibts beim mediamarkt nur noch ein umtauschrecht.

Sicher reicht die Rechnung aus.

Insbesondere bei Media Markt Rechnungen hast du irgendwo n abgedruckten Barcode oder irgendwas um das Gerät eindeutig zu identifizieren.

Du gibst die rechnung und den Fernseher ab und was die da dann prüfen ist doch egal. Solang du nicht zu verbergen hast oder willst du die rechnung eines anderen Geräts für die Reklamation nutzen?

Die Rechnung sollte reichen! Einfach mit der Rechnung und dem Fernseher in den media markt die sind da recht unkompliziert

die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite deines Gerätes. Und geprüft wird auf alle Fälle.

Novitaurus  11.12.2012, 12:06

Wie soll die S/N "geprüft" werden, wenn diese NICHT auf der Rechnung steht?