Wird die Schulterbreite schmaler wenn man abnimmt?

3 Antworten

Man nimmt doch nicht an den Knochen an.

Da ich auch relativ breite Schultern und einen recht großen Bizeps für eine Frau habe, kenne ich das Problem.

Deshalb habe ich es nicht immer so leicht, einigermaßen passende Kleidung zu finden.

Nein, nur der Deltamuskel nimmt ab, so dass es ein bisschen schmaler aussieht.

benadim
Fragesteller

das meinte ich

benadim
Fragesteller
@Justizaufsicht

ja ich möchte allgemein eine schmalere figur haben aber ich bin mir nicht sicher ob das nur durch abnehmen möglich ist oder ob der körperbau auch mitspielt

Nein, wie soll dass denn gehen?