Wird die Polizei im TV eher positiv oder negativ dargestellt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eher positiv. 76%
Eher negativ. 24%

7 Antworten

Eher negativ.

Eher negativ in so Fake Sendungen wie Auf Streife

Eher negativ.

Ist doch logisch. Über die Hunderttausenden perfekten Polizeieinsätze berichtet niemand, das interessiert keinen.

Wenn etwas schief läuft stürzen sich alle drauf. Das ist zwar prinzipiell „normal“ in der Presse, macht aber dennoch ein negatives Licht und ein falsches Bild das nicht der Realität entspricht.

Eher positiv.

Und das auch zurecht.

Eher negativ.

Der Grund ist, das kaum Was der Realität entspricht.

Eher positiv.

Hey,

natürlich positiv. Im Film sind das Beamte, die fast rund um die Uhr arbeiten, sich immer mit vollem Einsatz einbringen und zum Schluss natürlich immer die Bösen fangen.

Bei solch einer Polizei kann man sich ja nur sicher fühlen. ;-) LG.