Nein

Der Umgang mit Frauen, wie sie z.B. Herr Krah der Spitzenkandidat der AfD empfiehlt ist das komplette Gegenteil davon, was dir hilft eine Frau/Freundin zu finden.

Nach der "Machtergreifung" vielleicht mit der Zwangsvermittlung von ledigen Frauen an Incels. Diese Singles sollten sich mit ihren verqueren Vorstellungen von Beziehungen schon mal warm anziehen.

Indigendeutsch
Fragesteller

Es wird besser unsere Gesellschaft ist komplett vergiftet.

Nein

Wenn die AfD an der Macht sein sollte ist man(n) nur noch mit viel Geld ein vollwertiger Bürger und Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Die Partei hat nur festgestellt, dass Incels und Omega Männer toll auf Sündenbockgeschichten abfahren.

Nein

Genauso nicht den Rentnern, Schülern un jedem unter 100K jährlich. Im Gegensatz zu rausgeschmissenen Polemiken in der Öffentlichkeit, zeigt das ihr offizielles Parteiprogramm.

Woher ich das weiß:Recherche