Wird der Unitymedia Techniker mir die multimediadose dorthin verlegen wo ich sie haben will?

3 Antworten

Also das kannst du leider knicken. Für verlegen oder Umbauten der Kabelstrukturen sind die nicht zu haben! Also entweder du musst selber ran, und holst dir eine Verlängerung, oder du erwägst eine Frima für Unterputz zu beauftragen, das Sie dir die Dose an eine andere Stelle montieren! oder ähnliches. Kostenpunkt max. (Schätzwert) 70-80 Euro ?

Dafür wird dir niemand einen Preis nennen ohne vor Ort zu sehen wie kompliziert das ist.

Warum fragst du ihn nicht einfach der wird dir das am besten sagen koennen also ich bin auch unitymedia kunde und ich konnte mir aussuchen wo sie hinkommt

Fenster92
Fragesteller

hats dich den was gekostet?