Wird der PayPal Name bei Sub angezeigt? (Twitch)?

1 Antwort

Nein, Twitch bekommt das Geld dann von dir über Paypal und sieht dementsprechend deinen Paypal-Namen. Deine Paypal-Daten werden aber nicht an den Streamer weitergeleitet (Warum auch?).

Der Streamer bekommt seinen Anteil am Sub von Twitch ausbezahlt, sieht dabei aber nicht deinen Paypal-Namen, sondern kann nur über die Twitch-Namen der Subscriber nachvollziehen wer abonniert hat. (Wenn du anonym einen Sub verschenkst, dann kann man deinen Twitch-Namen auch nicht sehen.)