Paypal als Streamer?

2 Antworten

Eine andere E-Mail hinterlegen in der deine Identität nicht erkennbar ist.

Sowas ist übrigens trotzdem gewerblich, das Wort Spende führt da viele in die Irre.

67Trane
Fragesteller

wen ich ein neues konto eröffne mit falschem namen muss ich doch mein bank konto damit verbinden dan werden die doch merken das ich da ein falschen namen eingegeben habe

Wenn du Geld mit dem Streamen verdienst brauchst du ein Kleingewerbe. Das kannst du dann angeben

OhMiaMiaJa  13.09.2021, 23:10

Dann wäre er Einzelunternehmer, das ist alles andere als anonym.

67Trane
Fragesteller

also bei paypal mein konto auf ein geschäftskonto hochstufen? auserdem ist das bei meinem stand nötig? ich werde wahrscheinlich pro monat 0-10€ dadurch verdienen