Wird das Tablet Galaxy Tab S8 ultra noch mal im Preis fallen ?

Roland59  20.06.2023, 16:20

Auf welchen Preis spekulierst du denn ?

vreezer
Fragesteller

Na, ich sag mal so, der Preis ist innerhalb 2 Monaten gefallen. Wenn ich es jetzt kaufe und es nochmal um 200€ fällt, würde ich mich schon ärgern.

3 Antworten

Mit einem weiteren größeren Preisverfall würde ich eher nicht rechnen. Mit viel Glück könnte vielleicht noch 999€ drin sein irgendwann, aber weniger glaub ich nicht.

Hi wenn du jetzt bestellst kriegst du noch kostenlose Kopfhörer dazu die du entweder benutzt oder verkauft aber ich denke nicht das der Preis noch weiter sinkt aber ich schwer zu sagen ich weiß es jedenfalls nicht ob es noch mal zu einem Preis sinken kommt

Woher ich das weiß:Hobby

schwer zu sagen. Wenn der Preis nur allmählich fällt spricht das für eine stagnierende Nachfrage. Bedeutet der Preis pendelt sich ein und verbleibt dann erstmal auf diesem Niveau. Das Gerät ist ja nun schon Weilchen auf dem Markt

vreezer
Fragesteller

Schade, hatte gehofft jemand hier zu finden, der weiß wo die Entwicklung steht und was so kommt und wann ungefähr.

Roland59  20.06.2023, 19:47
@vreezer

Das kann dir im übrigen keiner genau sagen. Außer du kommst an geheime Dokumente von Samsung, außerdem vermute ich selbst Samsung weiß das nicht. Im Gegenteil, Samsung arbeitet seit vielen Jahren mit „künstlicher Verknappung“. Wenn sie mitkriegen, dass ihre Geräte zu schnell im Preis fallen produzieren sie einfach viel weniger und erzeugen damit einen künstlichen Mangel auf dem Markt. Das hält den Preis stabil.