Lohnt sich noch jetzt ein Tab S8?

2 Antworten

Die eigentliche Frage ist was du damit vorhast. Willst du Angeben? Dann warte etwas. Willst du damit (warum auch immer man das wollte) das aktuellste coolste abzock Spiel spielen? Dann warte. Für alles andere: Tab S8 reicht.

Erdbeerkatze3  10.12.2022, 21:10

Verstehe nicht, wieso du Punkte wie angeben, oder zocken ansprichst?

Dosensaft  10.12.2022, 21:14
@Erdbeerkatze3

Weil der einzige Unterschied der Teile für gewöhnlich die Leistung ist. Willst du surfen oder n Video gucken kann es das S1 sicherlich fast genauso gut wie das S9 dann, weil die Leistung dafür damals schon ausreichte. Wenn du also bereit bist mehr Geld auszugeben, dann hat das vermutlich einen Grund. Nehme an das Surfen oder Videos gucken für 500€ besser ist als Videos gucken und Surfen für 800€. Wenns also keine Games sind, die ggf. mehr Leistung brauchen, oder du Angeben willst das du die neusten Geräte besitzt (Status) dann gibt es halt keinen vernünftigen Grund sich das zu holen.

Natürlich sollte man immer auf das Neueste warten. Und ist es dann da, ist es nichtmehr neu. Und man beginnt von vorn mit dem Warten.

So spart man auch deutlich mehr Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

eliqs10
Fragesteller

D.h. ich soll es jetzt kaufen?

Anonymer1Alfred  10.12.2022, 23:02
@eliqs10

Nein, auf keinen Fall: Immer aufs Neueste warten, ist es dann da, ist es auch nichtmehr neu, und du solltest wieder aufs neueste warten. Und das immer wieder und so weiter.