Wird das mit der Hitze 2023 auch so sein im Sommer?

3 Antworten

Kann diesen hype um die Hitze nicht so ganz nachvollziehen im Winter oder Frühjahr kommen wenn nur nasskaltes oder Regenwetter angesagt ist stöhnt jeder wann wird es endlich wärmer, und jetzt wo es warm ist kommt gleich die frage, wird das mit der Hitze auch so sein im sommer.

Hier meckern alle wegen der Hitze, aber dann 2 oder 3 wochen in Spanien, Italien, Griechenland, Türkei und Ägypten verbringen wo die Temperaturen meist noch höher sind um nur einige Länder zu nennen.

Mich stört nur das es zu wenig regnet zwischen durch und wenn sind es meist unwetter mit Starkregen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, ihr macht gerade so als ob es die Temperaruren von 30° erst seit 5jahren gibt.

In meiner Kindheit gab es auch solche Temperaturen in den '80ern und '90ern, da gab es dann 1Kugel Eis mehr und man ist mit dem Fahrrad 15km ins Freibad gefahren und abends wieder zurück

Ralf55483  15.07.2023, 09:11

Da hast du recht

Frag das in einem Jahr noch mal!
Es wird wärmer, langsam aber sicher, nur ermöglicht das keine Vorhersagen für ganze Jahreszeiten.
Sicher müssen wir was für das Klima tun, aber deine Frage ist kein Beitrag.

Chantikfr  22.12.2022, 19:46

darum ging die frage doch gar nicht .. ob seine frage ein beitrag zum klima ist *kopfschüttel*