Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

6 Antworten

Jaa natürlich, mit der Zeit wird der Bart dichter und vor allem auch stärker. Das weiss sogar ich als Frau. Wie mehr man sich rassiert desto stärker werden die Haare :) Und vor allem, bei Frauen ist die Pubertät in dem alter vielleicht vorbei, aber beim körperlichen vom Mann (Haare und Wachstum) geht das alles bis etwa 21, 22 oder noch länger, also mach dir keine Sorgen. Also wenn du jetzt zum beispiel 1.70 bist, heisst das noch lange nicht dass du nicht grösser wirst.

da kannst du nur abwarten. es kann auch sein das diese lücken für immer bleiben. nicht jeder mann kann sich einen vollbart wachsne lassen. wie ist das denn bei deinem vater, hat er auch lücken an den wangen?

ja, er wird noch stärker...und man kann nichts dafür, oder dagegen machen...

ja, es wird, es sei denn, deine genen sind etwas anders

Das wird sich noch verändern. Sieh dir am Besten ältere Verwandte an.