Unter augen Haare? Was tun?

4 Antworten

Ganz einfach ..Erkundige dich in Einem Enthaarungssalon ..lasern . Eine Sitzung kostet ca.15-20 Euro . Tut nicht weh . Und Du hast Ruhe . Lass Dich einfach beraten (sowas gibt es in jeder Großstadt ) Mal googeln . Lg

Yara07  11.07.2020, 01:29

Ach'ja wenn man bedenkt was man im Leben dafür ausgeben würde sich zu rasieren lohnt es sich aufjedenfall . Außerdem scheinst Du sehr darunter zu leiden . Unter Dauerhafte Haarentfernung wirst Du sicher das passende finden .

das Waschstum hat nichts mit dem rasierne zu tun. Du bist halt von Natur extrem behaart. Manche Jungs beneiden dich in dem Alter drum ;)

Serketimanso
Fragesteller

Verstehe ich, einen Bart zu haben macht mich stolz aber doch nicht an meinen wangen das lässt mich ungepflegt aussehen.

Zupf sie halt raus oder besorge irgendeine Enthaarungkrams

und will die nicht rasieren weil ich mir denke das nur noch mehr kommen

Da denkst du falsch.