Wird Animal crossing new Horizonts noch gespielt hört man wenig von?

4 Antworten

Ich denke schon, dass es einige Leute gibt, die das noch spielen (was auch immer die da machen ohne neue Updates), aber der Hype im Internet ist schon längst vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich spiele es noch ab und zu und hab dann immer diese "Phasen" in denen ich ein paar Wochen wieder aktiv spiele. Eine Bekannte von mir spielt das auch immer noch sehr aktiv, sie war da von Anfang an gut dabei und hatte eigentlich nie diese Phase in der ihr das Spiel langweilig wurde und sie es für Monate beiseite gelegt hat. Es gibt für mich halt nicht mehr wirklich viel zu tun, aber ich schaue trotzdem immer Mal wieder auf meine Insel. Gäbe es sowas wie die Törtel-Insel oder mehr Aufträge von den Nachbarn ("Nachbar X hat das bei mir vergessen, könntest du es ihm vielleicht bringen?" etc.) wie in New Leaf, hätte mich das Spiel vielleicht länger beschäftigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

Jascha25
Fragesteller

Bin auch durch

Ja, es wird noch gespielt. Der Hype ist natürlich bereits rum...